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BEDINGUNGEN DER UNTERSTÜTZUNG

( Hrvatski | English )

1. ALLGEMEIN

  1. Die Bedingungen der Unterstützung (von jetzt an Bedingungen) sind ein Bestandteil der Nutzungsbedingungen, die der Benutzer bei der Bestellung des Dienstes akzeptiert hat.
  2. Die Bedingungen beschreiben den Umfang der Unterstützung für die MyDataknox-Dienste, um zu definieren, was von MyDataknox unterstützt wird, und welche Verantwortlichkeiten der Benutzer und / oder Dritte haben.
  3. MyDataknox ist während der Service-Mietdauer dafür verantwortlich, dem Nutzer einen kostenlosen Nutzer-Support in Bezug auf Probleme im Zusammenhang mit der Arbeit seiner Dienste anzubieten, die durch Fehler des Servers verursacht werden und mit den gemieteten Diensten verbunden sind.
  4. Die regelmäßige Unterstützung von MyDataknox ist in allen Diensten enthalten. MyDataknox berechnet keine Antworten auf erhaltene technische Anfragen und / oder Telefonanrufe zur Unterstützung, aber es wird von Benutzern erwartet, dass sie bei einer Anfrage diese Bedingungen respektieren.
  5. MyDataknox wird versuchen, alle Anfragen in der kürzest möglichen Zeit zu beantworten und alle innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Anfrage zu beantworten.
  6. Der Nutzer stimmt zu, dass die Geschwindigkeit der Lösung der Anfragen des Nutzers auch von der Vollständigkeit der Informationen abhängt, die der Nutzer MyDataknox bei der Anfrage zur Verfügung gestellt hat.
  7. MyDataknox beschränkt ihre technische Unterstützung auf ihr Fachgebiet in Bezug auf die bereitgestellten Dienste.
  8. MyDataknox bietet keine Unterstützung für spezielle Probleme im Zusammenhang mit Computeranwendungen wie Unterstützung bei der Programmierung, Gestaltung und Entwicklung von Webseiten, sofern zwischen dem Benutzer und MyDataknox nichts anderes vereinbart wurde.
  9. Der Nutzer übernimmt die volle Verantwortung für die Dienste, die er Dritten, d.h. seinen eigenen Kunden, zur Verfügung stellt, und ist auch verpflichtet, seinen eigenen Kunden Unterstützung anzubieten.
  10. Jegliche zusätzliche Aktivität, die nicht Teil der normalen, d.h. üblichen Aktivitäten der MyDataknox-Unterstützung ist, wird zum Preis von 200 HRK pro Stunde berechnet, d.h. in einer Höhe, die dem Gegenwert in Fremdwährungen entspricht. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis inbegriffen. Die Abrechnungseinheit beträgt 30 Minuten. Beispiele für Aktivitäten, die über den normalen Support hinausgehen, sind: Probleme mit Web-Anwendungen, Installation und / oder Einrichtung von Skripten usw.

2. REGELMÄSSIGE UNTERSTÜTZUNG FÜR WEB-HOSTING UND RESELLER-HOSTING

  1. Regelmäßige Unterstützung für Webhosting und den Reseller Hosting Service beinhaltet:
    • Aktive Überwachung und Sicherung des Systembetriebs
    • Sicherung der Verfügbarkeit des Netzwerks
    • Bereitstellung von Sicherheit (Antivirus, ModSecurity und zusätzliche Tools, die MyDataknox verwendet)
    • Kostenlose Übertragung des Kontos von einem anderen Hosting-Provider bei der ersten Einstellung des Service (cPanel zu cPanel)
    • Hilfe und Lösung von Problemen bezüglich der im Webhosting-Service enthaltenen Dienste:
      1. E-Mail-Server
      2. Apache-Server
      3. PHP
      4. MySQL / Maria DB-Datenbanken
      5. DNS
      6. FTP
      7. cPanel
  2. Verantwortlichkeiten des Benutzers:
    • ALLGEMEINES
      Es wird erwartet, dass der Benutzer grundlegende Kenntnisse über Internetbegriffe wie DNS, E-Mail und FTP hat
    • SICHERHEITSKOPIEN VON DATEN
      Der Benutzer ist für die Erhaltung von Sicherheitskopien seiner Daten verantwortlich, es sei denn, die Dienste umfassen Backups von MyDataknox oder sind anderweitig mit dem Benutzer vereinbart
    • DNS-EINSTELLUNGEN
      Der Benutzer ist verantwortlich für die Verwaltung von DNS-Zonen für die Domänen, deren Eigentümer er ist. Wenn die Domain bei MyDataknox vermietet wird, ist die Domainverwaltungsunterstützung enthalten.
    • EMAIL EINSTELLUNGEN
      Es wird erwartet, dass der Benutzer die Grundlagen der E-Mail-Client-Konfiguration kennt. Die MyDataknox-Unterstützung kann den Benutzer bei den grundlegenden Einstellungen für ein E-Mail-Konto unterstützen, aber sie befasst sich nicht um spezielle Konfigurationen, die vom Benutzer vorgenommen werden, wie beispielsweise Spam-Filter.
    • FTP-EINSTELLUNGEN
      Es wird erwartet, dass der Benutzer eine sichere Form von FTP verwendet, um sich mit unseren Servern zu verbinden, wie FTPES (FTP Explicit SSL) oder sFTP (Secure FTP) unter Verwendung detaillierter Anweisungen, die unter den Details des FTP-Kontos im cPanel verfügbar sind.
    • SCRIPTS UND PROGRAMME
      Der Benutzer ist vollkommen verantwortlich für die Installation und Arbeit aller Skripte und Programme innerhalb des Hosting-Accounts. MyDataknox ist nicht dafür verantwortlich, Probleme zu beseitigen und jegliche Art von Unterstützung in Bezug auf inkorrekte Skripte und Anwendungen anzubieten, es sei denn, mit dem Benutzer wurde etwas anderes vereinbart oder die Supportmitarbeiter entscheiden sich, diese Art von Support anzubieten. Der Benutzer ist für die Aktualisierung der Skripts und Webanwendungen verantwortlich, um Arbeitsprobleme zu vermeiden und die Sicherheit der Skripts, d.h. der Programme, zu gewährleisten. Die regelmäßige Pflege der Skripte und Programme ist eine Richtlinie, die der Benutzer streng befolgen muss.
  3. Besondere Bestimmungen für den Reseller-Hosting-Service:
    • Die Benutzer dieses Dienstes sind für die Unterstützung ihrer Kunden verantwortlich. MyDataknox bietet keinen Support für die Kunden der Benutzer des Reseller Service.
    • Alle Supportanfragen müssen vom Benutzer gestellt werden.
    • Der Benutzer übernimmt die volle Verantwortung für die Abrechnung und technische Unterstützung seiner Kunden.

3. REGELMÄSSIGE UNTERSTÜTZUNG - VIRTUELLE SERVER; DEDIZIERTE SERVER

  1. Regelmäßige Unterstützung für virtuelle und dedizierte Server umfasst:
    • Aktive Überwachung und Sicherung der Funktionsfähigkeit des Systems;
    • Sicherstellung der Verfügbarkeit des Netzwerks;
    • Hilfe und Lösung von Problemen im Falle von:
      1. Problemen in der Funktionsfähigkeit des Servers selbst, die nicht vom Benutzer verursacht wurden;
      2. Probleme mit Verbindungen, die nicht durch die Aktivitäten des Benutzers verursacht werden;
      3. Probleme bei der Verbindungsherstellung mit dem Server (Remote Desktop, SSH, VNC);
  2. VERANTWORTLICHKEITEN DES BENUTZERS:
    • ALLGEMEIN
      Es wird erwartet, dass der Benutzer ein grundlegendes Verständnis der Verwendung des virtuellen / dedizierten Servers hat, einschließlich der Verbindung mit dem Server, der Einrichtung des Servers sowie der Servernutzung.
    • EINSTELLUNG, BETRIEB DES SERVERS UND SICHERHEIT
      Der Benutzer ist dafür verantwortlich, den Server für seine eigenen Bedürfnisse einzurichten. Der Nutzer ist verpflichtet, für die stabile Funktionsfähigkeit des Servers Sorge zu tragen. Der Benutzer ist verpflichtet, für die Sicherheit des Servers zu sorgen und vom Zugriff auf den Server selbst bis zur Sicherung des Servers gegen bösartige Skripten und / oder Anwendungen zu schützen.
    • DNS-EINSTELLUNGEN
      Der Benutzer ist verantwortlich für die Verwaltung von DNS-Zonen und die Einrichtung eines eigenen DNS-Servers auf dem virtuellen / dedizierten Server
    • PROGRAMME UND DAS OPERATIVE SYSTEM
      Der Benutzer ist vollkommen verantwortlich für die Installation und Funktionsfähigkeit aller Programme innerhalb des virtuellen / dedizierten Servers. MyDataknox ist nicht verantwortlich für die Beseitigung von Schwierigkeiten und bietet keinen Support, der mit nicht-funktionalen Programmen zusammenhängt, es sei denn, mit dem Benutzer wurde etwas anderes vereinbart oder die Support-Mitarbeiter entscheiden sich, diese Art von Support anzubieten. Der Benutzer ist verantwortlich für die Aktualisierung des Betriebssystems und die Anwendung von Updates. MyDataknox ist nicht verantwortlich für Probleme in der Bedienbarkeit, die durch mangelnde Wartung des Betriebssystems und der Programme verursacht werden.

4. REGELMÄSSIGE UNTERSTÜTZUNG - ANDERE MYDATAKNOX SERVICES

  1. Regelmäßige Unterstützung für die Dienste, die nicht in den Punkten 2-3 dieser Bedingungen aufgeführt sind, umfasst:
    • Sicherstellung der stabilen Funktionsfähigkeit des Service
    • Unterstützung bei der Konfiguration des Dienstes
    • Unterstützung und Lösung von Problemen bei Problemen in der Bedienbarkeit, die nicht vom Benutzer verursacht wurden

5. PREMIUM UNTERSTÜTZUNG - ALLGEMEIN

  1. Premium Support ist für die folgenden MyDataknox Services verfügbar:
    • Virtuelle Server
    • Dedizierte Server
  2. Premium-Support beinhaltet alles, was der reguläre Support leistet, beinhaltet aber auch zusätzliche Services, die in Artikel 6 dieser Bedingungen aufgeführt sind
  3. Der Preis für den Premium-Support beträgt 300 HRK monatlich, ohne Mehrwertsteuer, oder den Gegenwert dieses Betrags in einer anderen gewählten Währung
  4. Die Arbeitszeit von MyDataknox beträgt 3 Stunden pro Monat mit einer Abrechnungseinheit von 30 Minuten.
  5. Bei Überschreitung der Arbeitszeit gelten die Bestimmungen aus Artikel 1 Absatz 10
  6. Nicht genutzte Zeit wird nicht in den folgenden Monat übertragen

6. PREMIUM UNTERSTÜTZUNG - UMFANG

  1. Die Premium-Unterstützung umfasst Folgendes:
    • Wartung der physischen Hardware, Überwachung und Ersatz;
    • Sicherstellung der Verfügbarkeit des Netzwerks;
    • Kostenlose Installation des Control Panel, cPanel oder CentosWebPanel (weiterhin – Panel) während der ersten Serverkonfiguration;
    • Optimierung des Betriebssystems während der ersten Systemkonfiguration
    • Kostenlose Einrichtung der anfänglichen Sicherheit;
    • Kostenlose Übertragung von Anfangskonten von Entfernten Systemen mit derselben Systemsteuerung während der ersten Serverkonfiguration;
    • Beibehaltung aller Aspekte des Betriebssystems, Unterstützung und Lösung aller Probleme im Zusammenhang mit den Betriebssystemen und den Standardkomponenten der Systemsteuerung;
    • Die Unterstützung der MyDataknox-Unterstützung für Programme von Drittanbietern, die die Funktionsfähigkeit des Panels oder des Betriebssystems nicht beeinträchtigen, mit größtmöglicher Anstrengung und im Rahmen ihrer Möglichkeiten;
    • Remote-Support wird nicht angeboten;
  2. Premium-Support umfasst die folgenden Aktivitäten als Unterstützung für das cPanel / WHM / CentosWebPanel (CWP) und die aufgeführten Services einzeln, sofern nicht mit dem Service anders vereinbart;
    • ALLGEMEINES
      1. Erstinstallation;
      2. Anfangsoptimierung;
      3. Versionsaktualisierung;
      4. Reparatur und Lösung von Problemen;
      5. Durchführen automatisierter Aktualisierungen des Systems und / oder Erstellen von Sicherheitskopien;
    • MAIL:
      1. Unterstützung für Maildir- oder Mbox-Mail-Formate;
      2. Installation / Aktualisierung / Neuinstallation von SpamAssassin;
      3. Installation / Aktualisierung / Neuinstallation von ClamAV Antivirus;
      4. Lösung von Problemen bei der E-Mail-Zustellung (die Lösung von Problemen, die durch das Scannen und Filtern von E-Mails durch Programme von Drittanbietern verursacht werden, wird nicht unterstützt);
      5. Probleme mit Standard-Webmail-Clients beheben;
    • NETZ:
      1. Neukompilierung von Apache-Webservern;
      2. LiteSpeed ​​Installation und Konfiguration;
      3. PHP Aktualisierung und Neukompilierung mit zusätzlichen Optionen und / oder Modulen, die direkt vom Panel unterstützt werden;
      4. multiPHP / PHP-Selektor, der mit dem Panel geliefert wird;
      5. Änderung der PHP-Konfiguration;
      6. Problemlösung und Reparatur der Installation und / oder Konfiguration von Apache und LiteSpeed ​​Servern / PHP’s (manuelle Einrichtung von Apache Konfigurationen und Modulen außerhalb des Panels wird nicht unterstützt)
      7. Nginx-Unterstützung ist auf cPanel / CWP beschränkt, Ergebnisse sind nicht garantiert. Wenn eine Alternative zum Apache benötigt wird, empfehlen wir LiteSpeed;
    • MySQL / MariaDB:
      1. Installation von MySQL / MariaDB Servern;
      2. Aktualisierung auf neuere Versionen;
      3. Reparatur der Installation von MySQL / MariaDB;
      4. Optimierung der MySQL / MariaDB Datenbank;
      5. Lösen von Problemen im Zusammenhang mit dem Starten oder Verbinden mit MySQL / MariaDB;
      6. Die Zurücksetzung von MySQL / MariaDB auf eine frühere Version wird nicht unterstützt;
    • DNS:
      1. Reparatur / Neuinstallation von BIND-Servern (benannt);
      2. Hilfe und Lösung von Problemen mit der BIND-Konfiguration;
    • FTP:
      1. Aktualisierung / Neueinstellung des FTP-Servers;
      2. Lösung von Problemen mit der FTP-Dienstkonfiguration;